Accolade Enterprise Innovation Management2017-05-31T07:53:01+00:00

Accolade Enterprise Innovation Management Software

Steuern Sie Ihr Unternehmen zielstrebig durch dynamische Märkte. Accolade ist eine funktionsübergreifende Lösungsplattform für strategisches Management im digitalen Zeitalter. Sie verbessert die Entscheidungsfindung sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Außerdem bringt Accolade Ihre Produktentwicklung und Ihr Innovationsmanagement mit den strategischen Zielen Ihres Unternehmens in Übereinstimmung. Accolade liefert die notwendige Transparenz, um Auswirkungen aktueller Entscheidungen sofort sichtbar zu machen.

Mehr erfahren

Die Software zur optimalen Entscheidungsfindung

Dynamische Märkte verlangen nach dynamischer Steuerung. Mit der Accolade Enterprise Innovation Management Software können Sie auf Basis tagesaktueller Informationen Investitionen gezielt verlagern und Ihre Initiativen entsprechend priorisieren. Durch die Konsolidierung existierender Datenquellen entsteht die notwendige Transparenz für belastbare Entscheidungen. Eine zwingende Voraussetzung für das Erreichen Ihrer Geschäftsziele. Der Lohn dieser Mühe: ein höherer Wert Ihres Programm- und Produktportfolios, erfolgreichere Produkte und Dienstleistungen, kürzere Markteinführungszeiten, steilere Lernkurven und bessere Performance bei gleichbleibenden Ressourcen.

VORTEILE

  • Innovationen und Investitionen in neue Produkte, Services und Prozesse im Einklang mit Wachstumszielen und Ressourcenkapazität.
  • Schnellere und bessere Portfolioentscheidungen durch semi-automatisierte Optimierungen, Ressourcenplanung und Nutzen-Risiko-Analyse.

  • Effizientere Prozesse dank transparenter Struktur und verbesserter interdisziplinärer Zusammenarbeit.
  • Mehr Umsatz und Gewinn durch die Fokussierung auf kommerziell vielversprechende Ideen und eine schnelle Markteinführung.

„Accolade ist das umfassendste Tool, das wir für die Innovationsförderung gefunden haben.“
Johan Hjertonsson, Director Consumer Innovation bei Electrolux

„Accolade hat unseren gesamten Entwicklungsprozess gestrafft, sodass unsere globalen Teams intelligenter, schneller und kohärenter arbeiten können.“

Marty Cohick, Leiter Projektmanagement bei Greene, Tweed & Co

Der Enterprise Support für den gesamten Innovationslebenszyklus

Mit Accolade können Sie unmittelbar und gezielt auf Änderungen im Markt und neue Kundenanforderungen reagieren. Viele Konzerne und Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen Accolade, um die eigene Agilität zu verbessern, Reibungsverluste zu beseitigen sowie Innovationsprozesse zu standardisieren. Die schnelle Neuausrichtung von Programmen, Portfolios, Prozessen und Geschäftsmodellen wird so zum Kinderspiel. Aus der scheinbar unmöglichen Herausforderung wird Alltagsgeschäft.

Sie profitieren von höchster Transparenz und komfortablen Möglichkeiten zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Und durch das Sopheon Innovation Framework finden Sie fundierte Antworten auf schwierige Fragen.

Der nächste Schritt

Sind Sie bereit, für mehr Wachstum? Dann sprechen mit unseren Innovationsspezialisten.

Kontaktieren Sie uns

Mehr erfahren

BROSCHÜRE
E-BOOK
ON-DEMAND WEBINAR

Accolade Enterprise Innovation Management 2017-05-19T11:20:00+00:00

Accolade Enterprise Innovation Management Software

Accolade is a cross-functional collaboration, decision-support and initiative management application that helps you intelligently navigate your business in our fast-moving, digital economy. Rich in embedded best practices, Accolade becomes the single source of truth that ensures innovation execution is aligned with your organization’s corporate strategies. It gives business leaders the visibility and transparency needed to understand the future impacts of today’s decisions.

RELATED RESOURCES

The Ultimate Decision Support Software

Dynamically manage shifting investments and initiative re-prioritizations due to changing markets with Accolade Enterprise Innovation Management software. Measure the success of these initiatives while steering your organization towards realizing growth goals. Visibility and transparency enable better, faster decisions that give you higher program and product portfolio values, more successful new products and services, shorter time-to-market and time-to-learning, and better performance results using the same resources.

BENEFITS

  • Aligns innovation and new product/service/process investment decisions with strategic growth goals and resource capacity constraints.
  • Enables faster and better portfolio decisions, supported by automated optimizations, capacity planning and risk/reward analysis.
  • Reduces process inefficiencies stemming from poor execution and lack of cross-functional collaboration.
  • Increases revenues and profits from new products by focusing resources on the most commercially promising ideas and getting them to market faster.

“Accolade is the most complete tool we’ve found for supporting the business of innovation.”

Johan Hjertonsson , Director of Electrolux’s Consumer Innovation

“Accolade has streamlined our entire development process, enabling our global teams to work smarter, faster, and more cohesively.”

Marty Cohick, Greene, Tweed’s Project Manager Leader

Enterprise Support for the Innovation Lifecycle

Accolade enables large organizations to stay ahead of fast-moving markets and customer demands by enabling swift realignments of operating models, programs, portfolios and processes. Top brands worldwide use Accolade to increase organizational agility, remove unnecessary friction from innovation management processes, and standardize their innovation processes and governance.

Cross-functional collaboration capabilities with high levels of transparency then enable decision makers to answer tough questions backed by reliable data at all points in Sopheon’s Innovation Framework.

Get Started

Ready to lead your market and surpass growth goals? Contact us and we’ll connect you with an enterprise innovation management specialist.

Contact Us

RELATED RESOURCES

BROCHURE
EBOOK
ON-DEMAND WEBINAR