Software 2018-06-14T13:54:06+00:00
Complete Innovation Management Software

Unternehmensstrategie mit Innovation Management Software nachhaltig umsetzen

Mit einer ganzheitlichen Innovation Management Software verbessern Sie Ihre Entscheidungsfindung signifikant. Und Ihren Unternehmenserfolg. Denn die Software hilft Ihnen dabei, Ihre strategische Ausrichtung, Ihre Ressourcen, Ihre Investitionen und die operative Arbeit der Mitarbeiter zu synchronisieren.

Schnelle und fundierte Entscheidungen verbessern Ihre Agilität

Erfolgreiche Unternehmen passen sich sehr schnell an sich ändernde Marktbedingungen an. Ihr Erfolgsrezept: die unmittelbare Anpassung der Geschäftsprozesse. Dank flexibler Tools – wie Accolade Sie Ihnen bietet – sind Sie optimal auf aktuelle und zukünftige Veränderungen vorbereitet.

Ihre Strategie und unsere Innovation Management Software unterstützen und verbinden Ihre Mitarbeiter abteilungs- und standortübergreifend. Diese Form der interdisziplinären Zusammenarbeit und der Synchronisation liefert Ihnen in kürzester Zeit belastbare Daten für schnellere, bessere und dynamischere Entscheidungen.

Ihre Vorteile mit Accolade:

>75%

Steigerung des monetären Wertes Ihres Portfolios um 75–100 %

Richten Sie Ihr Produktportfolio konsequent an Ihren strategischen Zielen aus. Optimieren Sie es im Bedarfsfall frühzeitig.

15-30%

Beschleunigung der Markteinführung um
15–30 %

Planen und halten Sie den idealen Zeitpunkt für die Markteinführung. So sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil und profitieren von höheren Gewinnspannen.

50%

Steigerung des Produkt- und Initiativerfolgs um bis zu
50 %

Fokussieren Sie sich auf die richtigen Projekte zum richtigen Zeitpunkt. Ihre Erfolgsraten werden sprunghaft ansteigen.

10-20%

Kosten
um
10–20 %
reduzieren

Setzen Sie strategische Kosteneinsparungsprogramme um, damit Sie ihre strategischen und finanziellen Ziele erreichen!

Eine Applikation, zwei Geschäftsanforderungen, unbegrenzte Möglichkeiten

Ob Sie ein globales Unternehmen mit komplexen Geschäftsprozessen, ein einzelner Geschäftsbereich oder eine mittelständische Firma sind, die nach einer einfachen und standardisieren Implementierung sucht: Die Accolade Innovation Management Software bietet für jeden Bedarf die passende Lösung. Sie sorgt nicht nur für die transparente Verwaltung einzelner Initiativen, sondern auch für die Verwaltung von Portfolios und komplexen Programmen. So bleiben Sie immer im Einklang mit Ihren strategischen Zielen.

Accolade ermöglicht Ihrem Unternehmen fundierte und effiziente Entscheidungen durch interdisziplinäre Transparenz, Harmonisierung aller Maßnahmen und Anpassung der Strategie.

Vertrauenswürdig und sicher

Accolade Software lässt sich als SaaS, gehostet und On-Premise implementieren. Sie profitieren von zahlreichen Softwareintegrationen und erstklassiger Sicherheit zum Schutz Ihrer Daten.

Genießen Sie die volle Funktionalität von Accolade mit schneller Bereitstellung und der komfortablen Verwaltung einer Cloud-Lösung. Sie können die Lizenzen kaufen oder als Software-as-a-Service (SaaS) mieten. So profitiert Ihr Unternehmen von höchster Flexibilität bei der Anschaffung und der Implementierung.

MEHR ERFAHREN

Accolade schützt geistiges Eigentum und hochsensible Daten. Ohne den Komfort bei der Zusammenarbeit einzuschränken. Die Software bietet Ihnen eine geschützte Umgebung, mit der Sie Ihre Sicherheitsrichtlinien für geschäftliche Daten, geistiges Eigentum und Finanzinformationen einhalten können. Sopheon hat eine ISO 27001 Information Security Management Zertifizierung, die Produktentwicklung, Implementierung, Support und Hosting Services umfasst. Accolade Cloud ist auch als Skyhigh Enterprise-Ready™ zertifiziert und erfüllt Sicherheitsanforderungen, die zusammen mit der Cloud Security Alliance (CSA) entwickelt wurden.

Unser erfahrenes Team verbindet unsere zuverlässigen Technologien und Best Practices sinnvoll mit Ihren internen Datensätzen. So erhalten Sie zur richtigen Zeit die richtigen Informationen. Integriert werden ERP, PLM und viele weitere Anwendungen.

MEHR ERFAHREN

Stage Gate Ready

Iso 27001

Sky High Enterprise Ready

Accolade war das erste Produkt, das auf Stage-Gate Version 3-Kriterien von Stage-Gate International zertifiziert wurde und nun auch für die neu veröffentlichten Version 4-Kriterien für Team Agility zertifiziert ist. Unsere Innovation Management Software bietet Ihnen bewährte Verfahren, die in branchenüblichen Standardprozessen und Workflows für maximalen ROI und Teameffizienz eingebettet sind. Sopheon ist zertifiziert nach den Sicherheitsstandards ISO 27001 und Skyhigh Enterprise-Ready.

Immer und überall arbeiten – die Funktionen von Accolade sind jederzeit und überall auch auf Ihren mobilen Geräten verfügbar.

MEHR ERFAHREN
NEWSLETTER, EVENTS UND MEHR

Software 2017-04-26T12:13:56+00:00
Complete Innovation Management Software

Execute your Business Strategy with Innovation Management Software

Improve the coordination of executive decisions with day-to-day functional activities, using an end-to-end innovation management software solution that synchronizes company direction, people, resources, and investments.

Better, Faster Decisions Enable Speed and Agility

Successful organizations quickly adapt to market shifts. Business processes must adjust in response to these changing business needs. That's why you need flexible tools that help your company to work the way you want instead of constraining your ability to change.

Our innovation management software supports and connects people and daily workstreams across departments and functions. This cross-functional collaboration and synchronization results in trusted, timely data for faster, better, and more dynamic decision making. Accolade has been shown to provide the following benefits:

>75%

Increase Portfolio Value by 75-100%

Align and optimize product portfolios with strategic targets

15-30%

Reduce
Time to Market
by 15-30%

Meet product launch dates, secure competitive advantage and improve profit margins

50%

Increase Product/Initiative Success
by up to 50%

Focus on the right projects at the right time to see success rates skyrocket

10-20%

Reduce
Costs
by 10-20%

Optimally drive cost takeout initiatives to achieve financial and strategic goals

One Application, Two Business Needs, Unlimited Possibilities

Whether you are a global company needing to manage complexity across your enterprise, a single business unit, or a mid-size company looking for a simple, out-of-the box deployment for fast time to value, Accolade innovation management software fits your business needs. Accolade provides the visibility required for managing individual initiatives as well as managing portfolios and programs, and optimizing them against strategic goals.

Accolade will support your organization to make informed decisions efficiently by enabling transparency, harmonization, and alignment
across your cross-functional teams.

Trusted and Secure

Accolade deployment options include SaaS, hosted, and on-premises. A wide variety of software integrations are available, and superior security ensures information integrity at all times.

Get the full functionality of Accolade with faster deployment and the convenient management of a cloud solution. Buy or rent licenses in a software-as-a-service (SaaS) model, allowing your organization the financial and deployment flexibility you need.

Learn More

Accolade protects intellectual property and highly sensitive data without limiting team collaboration. It provides a secured, protected environment that reflects your company security policies for business data, IP and financial data. Accolade Cloud is certified as Skyhigh Enterprise-Ready™, satisfying security requirements developed in conjunction with the Cloud Security Alliance (CSA).

Our experienced team will leverage our technology and best practices to set your organization up for success with integrations to other internal systems of record to provide information where it’s needed, when it’s needed. Common integrations include ERP, PLM and much more.

Learn More

Stage Gate Ready

Sky High Enterprise Ready [/fusion_text]

Accolade was the first product to be certified as Stage-Gate® Ready on Version 3 criteria by Stage-Gate International, and is now also certified for the newly-released Version 4 criteria for Team Agility. Our innovation management software provides proven industry best practices embedded in industry standard processes and workflows for maximum ROI and team efficiency.

Work the way you want to work – the power of Accolade is available from your mobile devices.

Learn More
SIGN UP & STAY INFORMED