About2017-11-16T15:04:28+00:00

Über Sopheon

Zahlen und Fakten

Niederlassungen

Was machen wir?

Wie gelingt das?

Über uns

Sopheon arbeitet mit Kunden zusammen, um komplette Lösungen für das Enterprise Innovation Management (EIM) einschließlich Software, Know-how und Best Practices anzubieten. Wir verfügen über Niederlassungen in den USA, Großbritannien, den Niederlanden und Deutschland mit Vertriebs-, Implementierungs- und Supportkanälen weltweit. Sopheon (LSE: SPE) ist am AIM Market der London Stock Exchange notiert.

Unser Geschäftsführung kennenlernen

Lernen Sie uns kennen

Wir bieten unseren Kunden erstklassige Innovationslösungen, um durch nachhaltige Innovation ein außergewöhnliches langfristiges Wachstum und eine hohe Rentabilität zu erzielen.

Sopheonwerte

Als Unternehmen und als Einzelpersonen schätzen wir Integrität, Ehrlichkeit, Offenheit, persönliches Engagement kontinuierliche Selbstverbesserung und gegenseitigen Respekt.

Wir engagieren uns für unsere Kunden und Partner und haben eine Leidenschaft für Corporate Innovation Improvement. Wir nehmen große Herausforderungen an und entwickeln beharrlich die passende Lösung. Wir fühlen uns gegenüber unseren Kunden, Aktionären, Partnern und Mitarbeitern verantwortlich, indem wir unsere Verpflichtungen einhalten und nur die höchsten Werte und Ergebnisse liefern.

Sopheon Branding

Unsere Unternehmenskultur auf einen Blick:
Dialog und Partnerschaft: Die harmonische Form und die Hintergrundgeschichte unseres Logos [Welche? Und warum?] spiegelt durch das geschwungene „S“ das positives Zusammenspiel, die erfolgreiche Interaktion von Sopheon mit den Kunden wider: Dialog, Diskussion, Zusammenarbeit und Partnerschaft.

Your Partner for Innovation Performance: Unser Slogan zeigt, dass bei uns der Kundennutzen im Vordergrund steht. Dank erstklassiger Innovationslösungen können unsere Kunden durch nachhaltige Innovationen außergewöhnliches Wachstum und Rentabilität erzielen.

Move Forward with Confidence: Unsere Markensprache veranschaulicht, wie hilfreich die Accolade-Lösungen von Sopheon Daten bei dynamischen Innovations- und Geschäftsinvestitionsentscheidungen sind. Accolade ermöglicht Einblicke, die zu fundierteren, Entscheidungen führen. Es hilft sicher, zielgerichtet und planvoll zu handeln. Auch wenn entscheidende Informationen sich kurz vor dem Ziel noch mal ändern.

Viele Gründe, warum unsere Kunden uns vertrauen

0
Jahre Erfahrung in der Branche
0+
Kunden weltweit
0+
Nutzer in über 50 Ländern
0
Jahre akkumulierte akademische Forschung
0
Jahre akkumulierte Methodenkompetenz
0+
standardisierte Best-Practice-Prozesse und lieferbare Vorlagen
0B+
investieren und verwalten führende Unternehmen mit unserer Hilfe im Zusammenhang mit Innovationen
REGISTRIEREN SIE SICH UND BLEIBEN INFORMIERT

About Sopheon

Who We Are

Where We Operate

What We Do

How We Do It

About Us

Sopheon partners with customers to provide complete Enterprise Innovation Management (EIM) solutions including software, expertise, and best practices. We have operating bases in the United States, the United Kingdom, the Netherlands and Germany, with distribution, implementation and support channels worldwide. Sopheon (LSE: SPE) is listed on the AIM Market of the London Stock Exchange.

Meet Our Leadership Team

Get to Know Us

Provide our customers with world-class innovation solutions to achieve exceptional long-term growth and profitability through sustainable innovation.

Sopheon Values

As a company, and as individuals, we value integrity, honesty, openness, personal excellence, continual self-improvement, and mutual respect.

We are committed to our customers and partners and have a passion for Corporate Innovation Improvement. We take on big challenges, and pride ourselves on seeing them through. We hold ourselves accountable to our customers, shareholders, partners and employees by honoring our commitments, delivering only the highest value and quality results.

Sopheon Branding

Our branding conveys our company mission:

Dialogue and Partnership: Our logo’s harmonious shape and background narrative reinforce our mission through a positive interplay representing Sopheon’s interactions with customers – beginning with a dialogue, coming together for discussion and collaboration, and partnering – to form the unified “S” representation.

Your Partner for Innovation Performance: Our tagline reflects Sopheon’s mission to work closely with our customers by providing world-class innovation solutions that help them to achieve exceptional growth and profitability through sustained innovation.

Move Forward with Confidence: Our brand language graphic represents how Sopheon’s Accolade solutions convert data into dynamic innovation and business investment decision-making capabilities and insights that help customers move in one sure direction – confidently, purposefully and intentionally. Information is consistently “on the move” as it journeys forward to achieve its ultimate goal for our customers.

So Many Reasons Why Our Customers Trust Us

0
years of experience in the industry
0+
implementations worldwide
0+
users in over 50 countries
0
years of accumulated academic research
0
years of accumulated practitioner methodologies built-in
0+
best practice process and deliverable templates out-of-the-box
0B+
in innovation investments we help leading companies manage
SIGN UP & STAY INFORMED